Programm:
1. Begrüßung durch Campus-Orgnisatoren Jill Jecht und Moritz Thönnessen

2. Impulsvorträge:

 “Von der Immobilie zur Marke – Immobilienbranding analog, digital, emotional”
Teresa Thönnessen, Geschäftsführerin Goldkind Ideenagentur
Über uns – Goldkind Ideenagentur
https://www.linkedin.com/in/teresa-th%C3%B6nnessen-48b221205

” Die Königsallee im Wandel – Neuentwicklungen auf Düsseldorfs weltbekannten Prachtboulevard”
Max Schultheis, City Lead Rhein Ruhr CBRE
Max Schultheis | CBRE
https://www.linkedin.com/in/max-schultheis-3317ab5b

3. Offene Fragerunde zu den Vorträgen

4. Ausklang mit kleinem Buffet und Getränken.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei CBRE, die uns Ihre Räumlichkeiten,  ein extra Buffet und kühle Getränke spendieren, um unseren Netzwerkabend abzurunden.